Laws und Sneider verstärken Grünes Team im Wahlkampf

Die Grünen verstärken ihr Team im Wahlkampf mit zwei bekannten Mönchengladbacher Gesichtern:

Die 24-jährige Melissa-Lara Laws ist Ratsmitglied und im Fraktionsvorstand von Bündnis 90/Die Grünen. Sie wird als Wahlkampfmanagerin den laufenden Wahlkampf koordinieren und die Landtagskandidat*innen Lena Zingsheim-Zobel und Martin Wirtz unterstützen.

„Den Wahlkampf als Wahlkampfmanagerin koordinieren zu dürfen und für ein spitzen Ergebnis bei den Landtagswahlen zu sorgen, ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, sagt Laws.

Der 23-jährige Fabian Sneider ergänzt das Team als Wahlkampfassistent und übernimmt den vollständigen Social-Media Bereich und die Fotografie. „Wir haben jetzt ein starkes Team und können in diesem Wahlkampf zeigen, dass ein besseres NRW möglich ist“, sagt Fabian Sneider, der auch gleichzeitig der Sprecher der GRÜNEN JUGEND Mönchengladbach ist.

Die beiden werden zukünftig bei Veranstaltungen mit den Landtagskandidat*innen unterwegs sein und bei Fragen von Bürger*innen zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns, dass wir unser Wahlkampfteam mit zwei jungen engagierten Menschen bereichern konnten“, freut sich Wahlkampfleiter Gerd Schaeben.