Fraktion / sachkundige Bürger*innen

Ulla Schmitz

Ratsmitglied – Fraktionssprecherin

Mitglied im Ausschuss für Kultur – Mitglied Ausschuss für Schule und Bildung – Ausschuss für Freizeit-, Sport- und Bäder – Aufsichtsratsmitglied NEW Kommunalholding – Stellvertretung Aufsichtsrat Theater KR/MG – Stellvertretung Zweckverband Landfolge Garzweiler

Dr. Boris Wolkowski

Ratsmitglied – Fraktionsvorsitzender

Stellvertretender Vorsitzender Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Wirtschaft – Mitglied im Hauptausschuss – Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Mobilität – Mitglied im Ausschuss für Betriebe und Vergabe – Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss -Ausschussvorsitzender des Verwaltungsrat der Stadtsparkasse MG – Stellvertretung im Aufsichtsrat der GWSG

Laura Steeger

Ratsmitglied

Stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Kultur – Stellvertretende Vorsitzende im Wahlprüfungsausschuss – Mitglied im Ausschuss für Freizeit, Sport- und Bäder – Mitglied im Integrationsrat – 1. Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende MGMG – Aufsichtsratsmitglied Theater KR/MG – Stellvertretung im Kuratorium Stiftung Museum Abteiberg, Kunststiftung

Bernd Meisterling-Riecks

Ratsmitglied – Fraktionsvorstand

Mitglied im Ausschuss für Freizeit-, Sport- und Bäder – Aufsichtsrat Städtische Kliniken Mönchengladbach – Verwaltungsratsmitglied Stadtsparkasse MG – Zweckverband Landfolge Garzweiler – Stellvertretung Aufsichtsrat MGMG – Stellvertreter Verbandsversammlung ITK Rheinland/ ITK AG – Stellvertretung Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz

Marion Manske

Andreas Wurff

Ratsmitglied

Vorsitzender Ausschuss für Betriebe und Vergabe – stellvertretender Vorsitzender Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung – Mitglied im Hauptausschuss – Aufsichtsratsmitglied NEW mobil und aktiv – Aufsichtsratsmitglied GWSG – Aufsichtsrat Kreisbau AG – Aufsichtsratsmitglied EWMG – Verwaltungsratsmitglied mags AöR – Beirat EWMG – Ausschuss Metropolregion Rheinland – Städtetag NRW – Stellvertretung Deutscher Städtetag -Stellvertretung Zweckverband Landfolge Garzweiler

Anita Hoffmann

Ratsmitglied

Vorsitzende Wahlprüfungsausschuss – Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Gleichstellung – Mitglied im Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz – Aufsichtsratsmitglied Flughafengesellschaft Mönchengladbach – Zweckverband Landfolge Garzweiler

Thomas Schmieder

Ratsmitglied

Mitglied im Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz – Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss – Aufsichtsratsmitglied GEM – Verbandsversammlung ITK Rheinland/ ITK AG – Stellvertretung Aufsichtsrat EWMG

Lena Zingsheim-Zobel

Marcel Klotz

Ratsmitglied

Stellvertretender Bezirksvorsteher Süd – Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Wirtschaft – Aufsichtsrat WFMG – Stellvertretung Aufsichtsrat GWSG – Stellvertretung Verbandsversammlung ITK Rheinland/ ITK AG – Stellvertretung Aufsichtsrat Wissens- und Innovationscampus Mönchengladbach

Anna Bögner

Ratsmitglied

Stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Gleichstellung – Rechnungsprüfungsausschuss – Aufsichtsratsmitglied Städtische Kliniken Mönchengladbach – Beirat Jobcenter – Stellvertretung Jobcenter Trägerversammlung

Hajo Siemes

Ratsmitglied und Bürgermeister

Angela Gunkel

Ratsmitglied

Sprecherin im Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz – Mitglied im Hauptausschuss – Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Wirtschaft – Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss – Verwaltungsratsmitglied mags AöR – Stellvertretung Aufsichtsrat GEM

Dr. Gerd Brenner

Melissa Lara Laws​

Ratsmitglied – Fraktionsvorstand

Sachkundige Bürger*innen

Peter Brollik

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Kultur- Aufsichtsrat Theater KR/MG – Beirat MGMG – Kuratorium Stiftung Museum Abteiberg, Kunststiftung – Stellvertretung Vertreterversammlung Euregio

Frank Füser

Mitglied im Ausschuss für Kultur – Aufsichtsrat MGMG

Georg Weber

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung – Stellv. Mitglied im Ausschuss für Betriebe und Vergabe -Stellvertretung Aufsichtsrat EWMG

Karl Boland

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Gleichstellung – Stellvertretung Beirat Jobcenter

Jonas Gesthuysen

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Senioren und Gleichstellung – Beirat Jobcenter

Susanne Vehling-Feinendegen

Sachkundige Bürgerin

Mitglied im Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung – Vertretung Aufsichtsrat WFMG

Gerd Schaeben

Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung

Klaus Barthels

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Mobilität – Mitglied im Ausschuss für Vertriebe und Vergabe – Verwaltungsrat mags AöR – Vertreterversammlung Euregio

Jürgen Mülders

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Planung, Bauen und Stadtentwicklung – Mitglied Anhörungskommission zur Prüfung von Anregungen im Rahmen von Bauleitplanverfahren/Planungs-Bauausschuss

Rüdiger Selbmann

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz – Stellvertretung Verwaltungsrat mags AöR

Hermann-Josef Stefes

Mitglied im Ausschuss für Freizeit-, Sport- und Bäder

Julia Heinz

Sachkundige Bürgerin

Mitglied im Jugendhilfeausschuss

Thomas Diehl

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Mobilität – Stellvertretung Aufsichtsrat GEM – Stellvertretung im Ausschuss für Kultur