Unerlaubtes Parken zwischen Bäumen und Grünstreifen

Personen

Anfrage von Susanne Vehling-Feinendegen in der Bezirksvertretung Süd am 17.08.2022 

In anderen Bezirken Mönchengladbachs wurde das Parken zwischen Bäumen und Grünstreifen auf nicht-ausgewiesenen Flächen durch Maßnahmen wie das Platzieren großer Steine verhindert. 

Ich möchte die Stadtverwaltung/mags um Mitteilung bitten, wo es im Stadtbezirk Süd ähnliche Flächen gibt, auf denen ein Parken eigentlich verboten ist, aber geduldet wird. Es sollen dabei vor allem die Straßen aufgeführt werden, wo durch Parken Bäume bzw. Baumscheiben geschädigt werden könnten. In diesem Zusammenhang würden wir gerne wissen, ob bereits Maßnahmen geplant sind, hier ein Parkverbot auch durch eine bestimmte Maßnahme durchzusetzen. 

Schreibe einen Kommentar