Schadensbeseitigungen am Fuß-Fahrradweges entlang der L39 von Wickrath nach Mennrath

Personen

Anfrage von Martin Wirtz in der Bezirksvertretung West am 10.03.2022

Von Wickrath nach Mennrath existiert entlang der Landstraße L39 ein einseitiger Zweirichtungs-Fuß-Fahrradweg für die täglichen Alltagsverkehre.

Ab dem OD-Schild (Ortsausgang Wickrath) bis Ortseingang Mennrath ist der kombinierte Rad/Fußweg an sehr vielen Stellen fast durchgängig sehr schadhaft. Eine gefahrlose Nutzung ist dort nicht mehr möglich. Deshalb wurden von der Verwaltung alleine auf diesem Abschnitt 4 Schilder mit der Warnhinweis „Schäden am Radweg“ angebracht. Da diese teilweise schon sehr lange dort stehen habe ich an die Verwaltung die folgenden Fragen:

Frage 1:
Wann plant die Verwaltung die Schäden in diesem Abschnitt auszubessern bzw. zu beseitigen?

Auch im Bereich ab Kreuzung Adolf-Kempken-Weg Richtung Mennrath in Höhe von Hausnummer 109 und 115 sind zwei gefährliche Schäden auf dem Radweg vorhanden.

Frage 2:
Wann ist geplant diese Schäden zu beheben?

Schaden Radweg L39 Abschnitt 7 vor Mennrath Höhe Rheindahlener Straße

Schaden Radweg L39 vor Mennrath auf Höhe Haltestelle Eckartz

Schaden Radweg L39 Höhe Rheindahlener Straße 182 Hundeschule

Schaden Radweg L39 auf Höhe Rheindahlener Straße 115

Schaden Radweg L39 auf Höhe Rheindahlener Straße 109

Schreibe einen Kommentar