Anfrage der FraktionFraktionSicherheit und OrdnungStadtentwicklung

Sachstand Brandschutz in der Stadtbibliothek

Personen

Anfrage von Ulla Brombeis in der Ratssitzung am 05.07.2017


Ulla Brombeis bezieht sich auf eine Anfrage des sachkundigen Bürgers Flören aus der Märzsitzung im Jahre 2017 im Kulturausschuss oder der Bezirksvertretung Nord. Er hatte nach dem Sachstand zum Brandschutz der Stadtbibliothek gefragt.

Wann wird diese Anfrage beantwortet und wie steht es um den Brandschutz in der Stadtbibliothek?

Antwort Verwaltung in der Sitzung am 05.07.2017


Oberbürgermeister Reiners sagt eine schriftliche Beantwortung zu. Weiterhin merkt er an, dass die Verwaltung versuchen würde, Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Dies habe vor Allem mit Kapazitäten und Prioritäten zu tun. Das dauernde Nachfragen zum Beantwortungszeitpunkt sei allerdings insgesamt nicht förderlich. Es könne trefflich darüber gestritten werden, ob der Beantwortungszeitraum von März bis zum heutigen Tage zumutbar wäre. Oberbürgermeister Reiners hält diesen Zeitraum für einigermaßen übersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.