Grüner Arbeitskreis Stadtentwicklung diskutiert über Rathausneubau

Personen

Andreas Wurff, Leiter des Arbeitskreises Stadtentwicklung, lädt für Dienstag, den 17. August 2021, um 18 Uhr zu der ersten Arbeitskreissitzung im Online-Format ein.

Schwerpunkt wird das nach der Sommerpause inhaltlich wie politisch zu diskutierende und letztlich zur weiteren Entscheidung anstehende Thema des Rathausneubaus in Rheydt sein.

Nach den Prüfungs- und Überarbeitungsvorgaben des Rates wird zu einer daraus resultierenden Entwurfsüberarbeitung und der Vorlage einer qualifizierten Kosten-und Wirtschaftlichkeitsuntersuchung eine Position zu entwickeln sein – diese gilt es im Arbeitskreis entsprechend vorzubereiten.

Konstruktive und kritische, vor allem aber weiterführende Gedanken und Beiträge hierzu sind äußerst willkommen!

Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Einwahldaten können über info@gruene-mg.net erfragt werden.

Schreibe einen Kommentar