Sport / Freizeit

am 15.03.2020 startet die Grüne Laufserie: „Laufcafé mit #teamboris“

Dr. Boris Wolkowski

Liebe Freundinnen und Freunde, am 15.03.2020 startet die Grüne Laufserie: „Laufcafé mit #teamboris“

An jedem 3. Sonntag im Monat bietet unser OB Kandidat Dr. Boris Wolkowski die Möglichkeit mit den Bürgern laufend ins Gespräch zu kommen. Geplant ist eine Strecke von ca. 10 km in 1h gemeinsam zu bewältigen und dabei Fragen/Themen, die euch bewegen, aufzunehmen. Für alle, die etwas weniger oder langsamer laufen möchten, wird es ebenfalls Ansprechpartner geben. Es werden sich weitere Grüne Kandidaten beteiligen, sodass wir eine bunte Vielfalt an Geschwindigkeiten und Distanzen anbieten können. Selbstverständlich wird auch Nordic Walking nicht außen vor gelassen (diese Gruppe wird voraussichtlich eher langsamer unterwegs sein und das geplante Streckenziel  3-5 km betragen) Es sollte also für alle Interessierten etwas dabei sein um Dr. Boris Wolkowski als OB Kandidaten und sein weiteres Kandidatenteam für den Rat und die Bezirke kennenzulernen.

Im Anschluss daran, haben alle Sportler (selbstverständlich auch alle Nicht-Läufer) die Gelegenheit sich mit Dr. Boris Wolkowski und seinem Team bei einem Kaffee auszutauschen.

Wir starten am 15.03. um 10 Uhr am Schloss Rheydt (Treffpunkt: Umgebungskarte an der Brücke) und um 11 Uhr werden wir uns dort wieder begegnen. Im Anschluss wird Boris Wolkowski im Purino Schloss Rheydt bis 12 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen.

Der jeweilige Treffpunkt wird über die Homepage/auf Facebook bekannt gegeben. Wir werden unterschiedliche Laufstrecken/-Orte planen und anbieten.

Sportliche Grüße

#teamboris

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.