Alter / Senioren

Treffen des Arbeitskreises Grüne Alte

Anita Hoffmann

Nach der für die Grünen erfolgreichen Kommunalwahl trifft sich nun der AK Grüne Alte am Mittwoch, den 07. Oktober 2020 von 17-19 Uhr wieder in der Grünen-Geschäftsstelle an der Brandenberger Straße 36.

„Es wird ein Zusammentreffen mit Abstand und Masken“, sagt AK-Leiterin Anita Hoffmann. Berichtet wird von der Arbeit an den Wahlkampf Ständen und die Entwicklung der Seniorenrat Initiativ-Gruppe. Im Vordergrund steht aber, wie Belange der Senior*innen mehr Einfluss im neuen Rat der Stadt gewinnen können. „Dafür werde ich mich, als neues Ratsmitglied persönlich einsetzen“, verspricht Anita Hoffmann.

Das Treffen ist mit einer Teilnehmeranzahl von bis zu 10 Personen begrenzt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Eine grüne Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Es wird um Anmeldung unter ubrombeis@gruene-mg.de gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.