Anfrage der FraktionFraktionMüll

Mülleimer auf dem Tellmannplatz

Personen

Anfrage von Ulla Brombeis in der Bezirksvertretung Süd am 20.05.2015

Die Umbauarbeiten des Tellmannplatzes werden bald abgeschlossen. Bisher fehlen auf dem Platz jedoch noch Mülleimer.

Wann werden diese aufgestellt?

Antwort der Verwaltung vom 01.06.2015

– Abfallbehälter „Tellmann-Platz“ –

Sehr geehrte Ratsfrau Brombeis,

in der o. a. Sitzung haben Sie darauf hingewiesen, dass die Arbeiten auf dem Tellmann-Platz bald abgeschlossen sein werden und bisher noch Mülleimer fehlen würden und die Anfrage gestellt, wann diese aufgestellt werden.

Die Verwaltung antwortet darauf wie folgt:

Mit der Fertigstellung aller Arbeiten auf dem Vorplatz Cityparkhaus (Tellmann-Platz) werden in Kürze auch die drei noch fehlenden Abfallbehälter aufgestellt.

Zwischenzeitlich wurden die Mülleimer aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar