Lauf Café mit Boris Wolkowski

Lauf-Café mit Boris

Das Lauf-Café mit dem grünen OB-Kandidaten Dr. Boris Wolkowski geht nach erfolgreichem Auftakt in die nächste Runde. Am Sonntag, 19.07.2020 heißt das Motto Joggen und dabei Müll aufsammeln, kurz „Plogging“. Auch bei dieser Aktion ist es wiederum möglich, mit dem OB-Kandidaten laufend ins Gespräch zu kommen.

Bereits am Sonntag, 21.06.2020 konnten die Teilnehmer des Lauf-Cafés unter besten Bedingungen in die sportliche Serie starten. Nach Absprache wurden zwei Gruppen gebildet: Die einen stiegen in einen  gemütlichen 5-km-Lauf ein, die andere war walkend unterwegs. Nach ungefähr 40 Min trafen sich alle wieder am Startpunkt vor dem Rheydter Schloss und verbrachten noch eine gute Zeit im „Purino“.

Beim „Plogging“ am 19. Juli werden wiederum unterschiedliche Gruppen und Geschwindigkeiten/ Distanzen angeboten. Geplanter Start ist um 10 Uhr am Parkplatz Kaldenkirchener Str./Friedhof, etwa eine Stunde werden die Gruppen unterwegs sein. Selbstverständlich werden Handschuhe und Greifzangen zur Verfügung gestellt. Anschließend gibt es noch bis 12 Uhr die Gelegenheit, mit Boris Wolkowski bei einem Freigetränk ins Gespräch zu kommen.

Für die weitere Planung ist es notwendig, sich per Mail unter der Adresse gruene@marion-manske.de oder unseren Veranstaltungskalender anzumelden

Lauf-Café in Kürze:

Treffpunkt am Sonntag, 19.07.2020 um 10 Uhr am Parkplatz Kaldenkirchener Str./Friedhof mit anschließender Einkehr in die „Villa Gilla“ (Gastronomie Tennisclub Rot Weiss)

Weitere Termine zum Lauf-Café:

Dienstag, 28.07.2020 um 18 Uhr, Sonntag 16.08.2020 um 10 Uhr, Mittwoch 26.08.2020 um 18 Uhr, Mittwoch 09.09.2020 um 18 Uhr. Die konkreten Informationen zur jeweiligen Laufstrecke und zu den Treffpunkten  werden auf dieser Seite veröffentlicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.