Fällt aus!Die Offene Diskussion mit dem Ernährungsrat MG mit Eva Hubrach und Bernd Woltmann! 

Leider haben wir uns dazu entschieden, die „Offene Diskussion“ heute wegen der Unwetterwarnung abzusagen. Wir werden einen neuen Termin finden und die Veranstaltung nachholen.

Am kommenden Donnerstag, den 22.06.2023 ab 18:00 Uhr findet unsere nächste Offene Diskussion mit dem Ernährungsrat MG statt und ihr seid herzlich eingeladen mit zu diskutieren! Dabei ist es ganz egal, ob du Mitglied bist oder nicht. Eingeladen sind ALLE! Thematisch geht es um „Lokale Ernährungspolitik in Mönchengladbach? Die Initiative ERMö stellt sich vor.“. aber es wird auch ausreichend Zeit geben, in der wir und der Ernährungsrat Frage und Antwort stehen werden. Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit euch! Mit unseren Offenen Diskussionen etablieren wir in Mönchengladbach einen Diskussionsraum mit lokalen Organisationen, Vereinen und Menschen der Stadt, in dem es nicht notwendig ist einer Partei zugehörig zu sein. 

Du möchtest per digital dabei sein? 

Dann geht es hier zu den Anmeldedaten ➡️ https://zoom.us/j/96868405608?pwd=bWZZNHM1QkV2YnVTNDhsTE1WS1Nzdz09
Meeting-ID: 968 6840 5608
Kenncode: 259125

Schreibe einen Kommentar