Eröffnungsfeier des Wahlkreisbüros

Am Samstagabend (22.10.2022) waren wir bei der Eröffnungsfeier des Wahlkreisbüros von unserer Bundestagsabgeordneten Kathrin Henneberger und unserer Landtagsabgeordneten Lena Zingsheim. 

Zu Besuch waren zahlreiche Freund*innen, Familien, Politiker*innen und sogar unsere Bundesvorsitzende Ricarda Lang und unsere NRW Landesvorsitzende Yazgülü Zeybek. Ricarda Lang hat es sich nicht nehmen lassen, ein paar liebe Worte in einer Eröffnungsrede mit uns zu teilen. 

Unser gesamtes Team freut sich auf die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen, Kathrin Henneberger, Lena Zingsheim und den Mitarbeiter*innen des Wahlkreisbüros einen erfolgreichen Start und nur das Beste im neuen Wahlkreisbüro. 

Vielen Dank für die tolle Eröffnung!🌻

Schreibe einen Kommentar