„Bouleturnier – Was ist los in MG-Ost“

Nachdem wir pandemiebedingt längere Zeit keinen „grünen Bürgertreff“ mehr durchgeführt haben, wird es langsam wieder Zeit dafür. Da aber Corona trotz allseitiger Lockerung der Maßnahmen ja keineswegs vorbei ist, haben wir uns überlegt, dass wir daraus eine Freiluftveranstaltung machen und die schöne Örtlichkeit in Ahren für ein kleines Bouleturnier nutzen. Laut Wettervorhersage soll es angenehm warm und trocken sein. Sollte es wider Erwarten in Strömen regnen, lassen wir uns etwas einfallen.

Neben Bürgerinnen und Bürgern sind vor allem auch Neumitglieder herzlich willkommen. Außer dem Bouleturnier gibt es keine feste Tagesordnung, sondern wir möchten Gelegenheit geben für einen lockeren Austausch, bei dem auch Anliegen an „die Politik“ herzlich willkommen sind.

„Bouleturnier – Was ist los in MG-Ost“

Ort: Bouleplatz, Ahren (Giesenkirchen) – gegenüber Hausnr. 54

Datum/Zeit: 07.08.2022, 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar