Anfrage der FraktionDrogenFraktion

Vermutete Drogenproblematik an der Sportanlage Volksgarten

Bernd Meisterling-Riecks

Anfrage von Bernd Meisterling-Riecks an Frau Heitzer (Polizei NRW) am 24.08.2020

Vermehrt wird von Nutzern der neu gestalteten Sportanlage, an der ehemaligen Radrennbahn am Volksgarten berichtet, dass dort ein schwunghafter Drogenhandel beobachtet wird.

Neben Sportanlagen wurde dort auch eine sehr ansprechend gestaltete, hochfrequentierte Skateranlage in Betrieb genommen. In diesem Bereich berichten besorgte Anwohner und Eltern dort sporttreibender Kinder, dass hier neuerdings Kindern und Jugendlichen Drogen zum Kauf angeboten werden.

Ich bitte im Rahmen der nächsten Polizeibeiratssitzung über die Situation, der Erkenntnisse und ggfs. getroffener Maßnahmen durch die Polizei zu berichten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Meisterling-Riecks, Vorsitzender des Polizeibeirates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.