Alter / Senioren

Treffen des Arbeitskreises Grüne Alte

Nachdem der AK Grüne Alte sein letztes Treffen Anfang März coronabedingt hatte absagen müssen, trafen sich die Senioren nach dreimonatiger Pause jetzt wieder in der Grünen-Geschäftsstelle an der Brandenberger Straße.

Anita Hoffmann„Es war ein erfreuliches und konstruktives Zusammentreffen mit Abstand und Masken“, sagt AK-Leiterin Anita Hoffmann. Erörtert wurden insbesondere die Fortschritte der Initiativ-Gruppe Seniorenrat, ein neuer Flyer, der auf das Anliegen der Gründung eines Seniorenrats in Mönchengladbach aufmerksam macht, wurde präsentiert.

Weiter wurde ein gemeinsamer Info-Stand für den 27. Juni. 2020 auf dem Rheydter Markt geplant, den die Teilnehmer des Arbeitskreises aktiv unterstützen wollen.

Das nächste Treffen der Grünen Alten ist geplant für Mittwoch 01. Juli 2020 mit einer Teilnehmeranzahl von bis zu 10 Personen. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Eine grüne Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.