Netzwerktreffen mit umliegenden Kreis- und Ortsverbänden

Unser erstes Grünes Netzwerktreffen mit den Kreis- und Ortsverbänden aus der Umgebung war ein voller Erfolg. Wir haben uns bei gemütlicher Atmosphäre und leckerem Essen im Stopkas getroffen, um Ideen zu sammeln und uns auszutauschen. Unser Sprecher, Martin Wirtz, eröffnete den das Netzwerktreffen. Er freute sich über so viele verschiedene Gesichter und über den offenen Austausch mit den anderen Verbänden. Während die Kreiskassierer über verschiedene Finanzpunkte im Austausch waren, konnte auch das Gespräch mit unserer Bundestagsabgeordneten Kathrin Henneberger und mit unserer Landtagsabgeordneten Lena Zingsheim gesucht werden. Insgesamt war das erste Netzwerktreffen ein gelungener Start, um weiter im Austausch zu bleiben. Es soll vermutlich nächsten Monat bereits ein zweites Netzwerktreffen geben.

Schreibe einen Kommentar