Lauf Café mit Boris Wolkowski

Lauf-Café mit Boris

Die Teilnehmer am Lauf-Café mit dem grünen OB-Kandidaten Dr. Boris Wolkowski waren nicht nur sportlich sauber unterwegs.

Gestartet wurde am Parkplatz Kaldenkirchener Str./Friedhof und dann mit unterschiedlichen Gruppen/Geschwindigkeiten in Richtung Bunter Garten.

Bei guter Stimmung und hochmotiviert füllten sich die von der „mags“ zur Verfügung gestellten Säcke und es konnte mit wenig Aufwand ein wichtiger Beitrag für Mönchengladbach – eine Stadt für alle – geleistet werden.

Die Einkehr in die „Villa Gilla“ führte schnell zu lockeren Gesprächen in einer entspannten Atmosphäre. Wir danken allen Teilnehmer*innen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Am Dienstag, 28.07.2020 geht es um 18 Uhr schon in die nächste Runde. Wir treffen uns am Schloss Rheydt auf der Brücke vor den Streckentafeln (Eingang Purino) Die unterschiedlichen Strecken werden wie immer mit den Teilnehmer*innen von Ort abgestimmt, von einem flottem Lauf bis hin zu einem eher langsamen Walken werden wir bestimmt wieder für alle Aktiven

etwas anbieten können. Die Einkehr auf ein Freigetränk im Purino ist auch diesmal wieder geplant, sodass es nochmal die Möglichkeit gibt, mit Boris Wolkowski und den anderen kandidieren Teilnehmern für ca. eine Stunde ins Gespräch zu kommen.

Für die weitere Planung ist es notwendig, sich per Mail anzumelden unter der Adresse gruene@marion-manske.de

Lauf-Café in Kürze:

Treffpunkt am Dienstag, 28.07.2020 um 18 Uhr am Schloss Rheydt / Brücke vor den Streckentafeln (Eingang Purino) mit anschließender Einkehr ins Purino

Weitere Termine zum Lauf-Café:

Sonntag 16.08.2020 um 10 Uhr, Mittwoch 26.08.2020 um 18 Uhr, Mittwoch 09.09.2020 um 18 Uhr. Die konkreten

Informationen zur jeweiligen Laufstrecke und zu den Treffpunkten werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.