Sonstiges

Grüne Jugend Mönchengladbach wählt neuen Vorstand

Am vergangenem Samstag, den 10.07.2021, wählte die Grüne Jugend während ihrer Mitgliederversammlung im Hugo-Junkers-Park ihren neuen Vorstand in Mönchengladbach.

Die Sprecherinnen Melissa Lara Laws (24) und Jasmin Saleh (24) traten nicht mehr für diesen Posten an.

Dazu sagte Laws: „Die Grüne Jugend Mönchengladbach ist und bleibt ein wichtiger Teil von mir. Ganz werde ich den Vorstand nicht verlassen. Dennoch war dies ein wichtiger Schritt, um mich intensivst im Stadtrat für die Bürger*innen in Mönchengladbach einsetzen zu können.“

Laws nimmt nun den Platz der Geschäftsführerin ein. Die neugwählten Sprecher*innen sind Julia Heinz (27) und Fabian Sneider (23). „Wir freuen uns auf die zu erwartenden Aufgaben und werden uns stark für ein Grünes Mönchengladbach einsetzen“, antwortete Sneider.

Vervollständigt wird der geschäftsführende Vorstand durch den Schatzmeister Ian Holthausen (18). Des Weiteren unterstützen die Beisitzerinnen Ira Lilith Jansen (18) und Estella Schubert (21) mit ihrem Engagement. 

Die Grüne Jugend Mönchengladbach trifft sich alle zwei Wochen zum Aktiventreffen. Interessierte sind herzlich eingeladen und können sich unter moenchengladbach@gruene-jugend.de melden.

Schreibe einen Kommentar