Raus mit Klaus

Personen

Datum/Zeit
Date(s) - 28/11/2021
10:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Parkplatz an der Paul-Moor-Schule

Kategorien


Spaziergänge mit Informationen.

Nach langer Pause lädt Klaus Barthels, Co-Sprecher der Grünen in der BV-Nord, wieder einmal zu einem kleinen Sonntagsspaziergang ein. Zusammen mit dem Diplomingenieur Rolf Büttinghaus, Fachmann für Wasserbau und Wasserwirtschaft, möchte er mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über der Thema „Unser Grundwasser, Herkunft, Nutzung und Gefährdung“ sprechen. Rolf Büttinghaus war viele Jahre bei der LANUF, dem Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz mit wasserbaulichen Themen beschäftigt.

Die Teilnehmer treffen sich am Sonntag, dem 28.11.2021 auf dem Parkplatz an der Paul-Moor-Schule, Am Kuhbaum, im Hardter Wald. Von dort geht es zu Fuß wenige Meter weiter zur Waldschule auf dem Gelände der ehemaligen Hardterwald-Klinik.  Dort bestehen auch überdachte Sitzmöglichkeiten.

Beginn des Spaziergangs ist 10.30 Uhr, das Ende wird gegen 12.30 Uhr erwartet.

Es gelten die aktuellen Coronaschutzregeln.

Schreibe einen Kommentar