Mitgliederversammlung Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Mönchengladbach

Datum/Zeit
Date(s) - 23/02/2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Gaststätte Turnerheim Rheydt

Kategorien


Zu Beginn der Veranstaltung wird unser Europaabgeordneter Daniel Freund ein paar Grußworte halten und die Versammlung mit eröffnen.
Auf der Mitgliederversammlung werden wir einen neuen Vorstand und Bezirks-, Landes- und Bundesdelegierte wählen. Außerdem erwartet euch der Rechenschaftsbericht für das Jahr 2022, der Bericht durch die Rechnungsprüfer*innen und der Haushaltsplan 2023.
Im Anschluss der Wahlen werden noch interessante Anträge besprochen und abgestimmt.
Du bist Neumitglied? Dann komm doch gerne schon um 17:00 Uhr ins Turnerheim Rheydt zu unserem Neumitgliedertreffen. Erfahre erste Eindrücke und Strukturen unseres Parteilebens und lerne deine Stadtteilpartner*innen kennen!
Die Daten im Überblick:
Datum: Donnerstag, 23.02.2023 Neumitgliedertreffen ab 17:00 Uhr & Mitgliederversammlung ab 18:00 Uhr Ort: Gaststätte Turnerheim Rheydt Nordstraße 133, 41236 Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar